Fitnesstraining: Das perfekte Fußballworkout aus Schweden!

Fitnesstraining Fussball

Fitnesstraining Fussball

Während eines Seminars im November 2010 in Schweden habe ich eine tolle Trainingsmethode kennenglernt und eine DVD mit 48 Übungen (inklusive einer Musik-CD) mitgebracht.
Besonderheiten/Merkmale:

  • Ähnlich wie beim BallKoRobics geht es beim „Fotbollsworkout“ um Ballbewegungen zur Musik.
  • Alle Übungen sind auf dem Boden und werden mit den Füßen durchgeführt.
  • Es gibt Einzelübungen, Partner- und Gruppenübungen.
  • Es ist ein sehr ansträngendes und technisch anspruchsvolles Training.
  • Jeder Fußballer wird zunächst an seine Grenzen (Koordination, Kondition) kommen.
  • Mit etwas Übung macht man dann sehr schnell große Fortschritte.

Ich selbst konnte nicht mehr aufhören, die Übungen auszuprobieren und habe einige T-Shirts vollgeschwitzt. Ich wollte unbedingt die z.T. sehr schwierigen Fußballbewegungen zur Musik lernen und den vorgegebenen Rhythmus einhalten. Das war eine große Herausforderung für mich.

Meine Trainingsfortschritte sind enorm, die DVD hilft, die Übungen zunächst langsam zu üben und später schnell auszuführen:

Jetzt habe ich die Exklusivrechte für den Vertrieb dieser DVD/Musik-CD erhalten. Ab sofort ist dieses Trainingsprogramm im Webshop verfügbar !

Wer diese Fußball-Workout live lernen möchten, der sollte sich zum Seminar „Koordinationstraining für Schule und Verein“ anmelden, denn dort werde ich es den Teilnehmern erstmals vorstellen.

 

Spielzeit DVD: 92 Minuten
Musik-CD: mit 35 Titeln
(Die Geschwindigkeit der Titel: von 65 bpm bis 220 bpm)

Gesamtpreis für DVD und Musik-CD: 49,90 €
Peter Schreiner: „Diese fantastische Fußballworkout aus Schweden habe ich während eines Seminars im November 2010 kennenglernt. Die Sprache (schwedisch) ist völlig unwichtig, denn alle Übungen sind perfekt demonstriert“.

.

Hier das Set aus DVD und Musik-CD bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *